Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Black Sun: Rhain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Black Sun: Rhain   So März 15, 2015 4:10 pm

*Shianrhain*


Name:
Shianrhain, Wächter des Nordens

Spitzname/Pseudonyme:
Rhain (allerdings nur für die Familie ... und nur gewisse Teile der Familie)

Alter:
929 Jahre alt

Aussehen:



Besondere physische Merkmale:
Dank seiner Genetikmischung aus Drache und einem Wintergeist ist alles an ihm weiß, bis auf die leicht gelblichen Augen, die bei starker emotionaler Aufregung zu denen eines Drachen werden. Seine Haut ist kalt und wie sein Halbbruder vermag er die Gestalt zu ändern - allerdings zum Eiskristallskelett eines Drachen, erfüllt von bläulichem Geisthauch und schwer verwundbar. Flügel und Schuppen bestehen ebenfalls aus feinstem, aber robustem Eis.
Auffällig ist auch das Mal auf seiner Stirn, das ihn als Wächter des Nordens auszeichnet und seine Beiden unvereinbaren Naturen im Zaum hält.

Charakter:
- berechnend
- kalt
- arrogant
- machthungrig
- skrupellos
- sadistisch veranlagt
- selbstverliebt

Besondere Fähigkeiten:

Seine Haut ist kalt, dennoch beherrscht er statt Eis blaues Feuer, dessen Temperatur er selbst bestimmen kann. Auch kann er die Gestalt wechseln oder sich selbst mit Eis schützen, Flügel bauen, dergleichen. Das einzige dem er nicht oder kaum gewachsen ist ist reines Drachenfeuer, welches imstande ist ihn in jeder Gestalt zu verletzen.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Sun: Rhain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: