Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Nashova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Nashova    Sa Aug 15, 2015 10:00 pm

*Nashova*


Name:
Nashova

Spitzname/Pseudonyme:
Na, Zwerg, jeder hat iwie nen anderen Spitznamen für ihn.

Alter:
27 (in Menschenjahren also ca 17)

Aussehen:


Besondere physische Merkmale:
Als Stammesgeborener Nescu natürlich Federn und Perlen so wie Narben und spitzere Zähne, hat eigentlich nichts Besonderes körperlich dass ihn von den anderen Nescu unterscheiden könnte.


Charakter:
Verlor seine Eltern als er ein junger Nescu im Alter von 16 Jahren war, seither ist er das Nesthäkchen, da außer ihm kein anderer beide Elternteile verloren hat. Trotz allem ist es sein Traum Jäger zu werden wie auch sein Vater und seine Mutter vor ihm, trotzdem schneidert er auch gerne und hilft aus wo er kann, isst auch meist nicht alleine sondern bei den verschiedenen Familien, je nachdem wo er gerade erwünscht ist und das ist er bei einigen, ist auch ein recht fröhlicher Geselle den jeder irgendwie gerne hat, der aber auch genauso leichtsinnig wie seine Eltern manchmal die auch nicht unbedingt dafür bekannt waren sich nicht in Gefahr zu stürzen. Angetan haben es ihm die beiden Zwillinge, nicht weil sie die Söhne des Häuptlings sind, sondern weil sie ihn nicht ganz so verhätscheln und vertätscheln wie der Rest und Taima und Belial ihn auch immer wieder mal mitnahmen.

Besondere Fähigkeiten:
Naja, er ist ein guter Jäger, hat sehr gut Augen und einen guten Spürsinn, jedoch wird das meist von seiner jugendlichen Neugier unterdrückt und er muss sich immer zusammen reißen wenn es darum geht nicht gleich voran zu stürmen. Aus eben diesem Grund muss er immer wieder mal Kristalle für Ilidan machen, einfach weil große Konzentration nötig ist um sie her zu stellen. Alles in allem eifert er jedoch Taima nach, bewundert ihn und seine Stärke und vor allem seinen großen Mut und hofft dass auch irgendwann als seine Fähigkeiten hinzufügen zu können.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nashova
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: