Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Hagalaz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Hagalaz    So Aug 02, 2015 9:54 pm

*Hagalaz*


Name:
Hagalaz… immer noch *verwirrt*

Spitzname/Pseudonyme:
Hag, Laz, Trottel

Alter:
Vielleicht 23, vielleicht 500 wer weiß das schon, ich mein was hatte ich gestern zum Essen? Weiß ich das noch? Nein, weiß ich nicht, wie soll ich dann wissen wie alt ich bin?

Aussehen:


Besondere physische Merkmale:
Der Aufenthaltsort meiner Rune geht eigentlich niemanden was an, aber sie ist auf meinem Hintern, beziehungsweise genau an der Stelle an der sich meine Pobacken berühren, dieser kleine helle, weiche Fleck der jetzt von einem Brandzeichen geziert wird. Manchmal schaue ich es mir an, aber dafür muss ich mich ziemlich verrenken, viele andere Leute kennen es aber nicht. Meine Haare sind blau und ich lackiere mir die Fingernägel das ist nicht weiblich sondern verdammt cool, nur damit ihr es wisst. Manchmal je nachdem wie konzentriert ich bin habe ich auch Tätowierungen, die breiten sich aus wenn ich länger mal nichts gemacht habe und werden mehr je verwirrter ich werde.

Charakter:

Manchmal halten die Leute mich wohl für komisch, bin ich aber nicht, ich bin etwas verwirrt und sonst ganz in Ordnung glaube ich, wenn ich sauer werde dann geht meistens etwas kaputt. Nja meistens geht was kaputt in meiner Nähe, fällt um oder geht schief, da kann ich aber nichts dafür, wird nur viel schlimmer wenn ich kein Ventil finde, weiß ja selbst nicht was ich da machen soll. Ich spiele sehr gerne auch wenn ich die Regeln nicht verstehe oder sie wieder vergesse. Wenn ich konzentriert bin ist das kein Problem, dann schaffe ich es auch meine Fähigkeiten im Zaum zu behalten, aber meistens kriege ich es nicht auf die Reihe. Wenn ich mich schlecht fühle, dann kann es auch sein dass ich beinahe lethargisch bin, bisher hat man niemanden zu mir ins Zimmer gelegt, aber scheinbar kommt da jetzt jemand, bin gespannt wie er ist oder ist es eine sie, nein wahrscheinlich ein er, Männer und Männer wurden doch zusammen gebracht oder nicht?
Vollkommenheit, Gleichgewicht der Kräfte, Plötzlicher Verlust, Zerstörung, Klärung, drastische Änderungen, Fruchtbarkeit, gutes Gedeihen und Wachrufen von Heilkräften, Eis, Ei, Urschöpfung, Offenbarung.

Hagalaz steht für Naturgewalten, zerstörerische und unberechenbare Kräfte, das Unbewußte. Es symbolisiert Spiel, Versuch und Irrtum und kontrolliertes Chaos. Hagalaz bedeutet aber auch Vervollkommnung innerer Harmonie. Für die andere Seite stehen Naturkatastrophen, Stagnation und Energieverlust.
Besondere Fähigkeiten:

Wenn ich konzentriert bin kann ich nicht nur Harmonie bringen sondern auch dafür sorgen, dass andere Leute zu sich selbst finden, wieder in ihr inneres Gleichgewicht kommen und ihre Selbstheilungskräfte steigern. Manchmal nehmen sie mich mit und holen mich raus wenn ich gut drauf bin und stecken mich in Naturkatastrophen, aus irgendeinem Grund wirke ich ausgleichend auf diese und kann sie beruhigen, wenn ich jedoch keine gute Laune habe, keine gute Energie habe da löse ich sie aus. Hagel, Zerstörung und Tod. Erst mit kleinen Sachen und dann irgendwann größeres. Eigentlich heißt es auch dass ich Fruchtbarkeit hervorrufe, aber das kann ich nicht bestätigen. Ebenso kann ich Räume versiegeln, kann aber damit auch nichts wirklich anfangen.
Außerdem bin ich ziemlich vergesslich und verwirrt, weiß auch nicht was ich hier mache und warum man mich her gebracht habe, hey mir geht es gut und ich tu doch niemandem weh und das mit dem Explodierenden Fernseher das wollte ich auch nicht. Ehrlich!

Vorgeschichte:
~
(Char: Kaito aus Vocaloid)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hagalaz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: