Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Shax (Uruz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Shax (Uruz)   Fr Jul 31, 2015 1:34 am

*Shax*


Name:
Shax alias Uruz, der fallende Regen

Spitzname/Pseudonyme:
Shax

Alter:
unbekannt

Aussehen:


Besondere physische Merkmale:
Er hat seine Rune jeweils über die Hüftknochen eingebrannt, eine davon spiegelverkehrt. Sein Haar wechselt die Nuancen von Lila, je nach Kraft und Stimmung und er hat mehrere Piercings, eins davon in der Zunge.


Charakter:
Shax ist nicht dumm, gewiss nicht, aber das ist auch eine der wenigen positiven Seiten an ihm. Seit die negativen Aspekte überwiegen ist sein Verhalten unberechenbar, impulsiv und schwer zu kontrollieren, er reagiert schnell aggressiv und auch seinen Instinkten willkürlich nachgebend. Desweiteren ist sein Zustand instabil, was ihn introvertiert reagieren lässt, und nicht viel kommt wirklich durch. Er hatte längere Zeit keinen Kontakt mehr zu anderen, erst recht keinen anderen Instabilen, und befindet sich noch unter permanenter Aufsicht. Er mag Musik und lässt sich davon gut besänftigen oder gar einschläfern und hat die Angewohnheit entwickelt, alles in Muster packen zu wollen - in jeder Hinsicht.

Besondere Fähigkeiten:
Im Normalzustand wirkt seine Aura stärkend und erholend auf andere, er beherrschte Schutzzauber und konnte mittels seiner Rune anderen Mut zusprechen oder motivieren, Wissen vermitteln und generell andere hervorragend unterstützen. Oder sich unterwerfen, zumindest was körperliche Attraktion angeht.
Was zu seinem Zusammenbruch vor wenigen Monaten führte, ist nicht bekannt, allerdings wirkt er seitdem beunruhigend über seine Aura, schürt unbewusst Aggression wenn er selbst schlecht drauf ist und war zudem Monate in Quarantäne - sein Zusammenbruch zur negativen Seite hin äußerte sich in einer von ihm ausgehenden Seuche, die nun zwar nicht mehr ansteckend ist und übertragen wird, dafür aber seinen Körper teils sehr schwächt und immernoch manchmal Tage ans Bett fesselt. Was aber immerhin besser ist als unkontrollierte Gewaltausbrüche oder versuchte Übergriffe.

So oder so aber kann er es regnen lassen, auch auf kleinem Areal, wenn er will.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shax (Uruz)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: