Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Maven Iovanescu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Maven Iovanescu   Di Mai 26, 2015 10:44 am

*Maven*


Name:
Maven Sindares Iovanescu, zumindest stellt er sich so vor.

Spitzname/Pseudonyme:
Mave, Raven

Alter:
Geschätzt auf 540, mitgezählt hat er nicht wirklich.

Aussehen:


Besondere physische Merkmale:
Maven ist von schlanker, anmutiger Gestalt mit rückenlangen, welligen Haaren von der Farbe des Mondlichts und totenblasser, ebenmäßiger Haut. Seine Züge sind eher feminin wegen voller Lippen, langer Wimpern und katzengleichen Augen. Seine Eckzähne sind lang genug etwas über die Unterlippe hinaus zu ragen und die Ohren spitz zulaufend. Besonders wäre auch noch die Tatsache dass er weder Puls noch Atmung besitzt, keine Sonne vertragen würde und sein Leib keine einzige Narbe aufweist.

Charakter:
Maven ist ein sehr berechnendes und egozentrisches Wesen, das längst alle menschlichen Verhaltens- und Denkmuster hinter sich gelassen hat und wortwörtlich über Leichen geht um seine Ziele zu erreichen und/oder am Leben zu bleiben. Nun ja, Leben im übertragenen Sinne. Er hat kaum noch normale Bedürfnisse, aber wenn beispielsweise Hunger oder Lust aufkommen, dann auch intensiv.
Er mag B negativ am liebsten, lässt sich gern umsorgen und mag es andere zu täuschen zum eigenen Vorteil.

Besondere Fähigkeiten:
Nun er muss andere ausnuckeln um am leben zu bleiben, kann keine Sonne ab und übt eine gewisse Wirkung auf andere aus, die von Person zu Person anders ausfällt und unterschiedlich intensiv ist - einige schauen nur zwei mal hin, andere verfallen einem Augenaufschlag. Er ist schneller und stärker als jeder Mensch und die meisten Wölfe, besitzt großes Wissen und vermag sich mit viel Kraftaufwand in Nebel oder eine Fledermaus zu verwandeln - lässt er aber meist bleiben.
Ein großes Talent ist das Violine spielen, was er schon zu Lebzeiten getan hat und immernoch macht.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maven Iovanescu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: