Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Sepheran Aldered

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Sepheran Aldered   Sa Mai 23, 2015 2:55 pm

*Sepheran*


Name:
Sepheran Aldered

Spitzname/Pseudonyme:
Seph

Alter:
unbekannt

Aussehen:

Besondere physische Merkmale:
Lange, weiße Haare die Brandnarben auf seinem Rücken verdecken, er trägt etliche Runen, nicht nur auf der Haut sondern auch auf den Knochen, Zeichen auf den Organen. Rot,Violette Augen, je nachdem wie viel Macht er benutzt hat.
Einmal im Monat wechselt er seine Gestalt, wie diese aussieht und warum ist eine Geschichte die er selbst zeigen muss.

Charakter:

Als einer der Ersten die vor den Templern fliehen mussten, hegt er einen großen Hass und Zorn gegen diese, mag es sie zu foltern und zu quälen. Dennoch ist er auch zu Milde fähig, wenn es ihm beliebt. Es gibt wenige die ihm etwas bedeuten und noch weniger die er an seiner Seite duldet. Sadistisch veranlagt war er schon immer und er liebt es Blut zu sehen und zu schmecken.

Besondere Fähigkeiten:
Sepheran ist ein Meister der Blutmagie, kann jedoch jede Art von Magie nutzen, das eine mehr, das andere weniger, jedoch alles besser als der Durchschnitt.
Er kann sich in ein Monster verwandeln, jedoch tötet dieses alles das es sieht, bis auf diejenigen die es zähmen oder an sie gewöhnen können. Je länger er in dieser Form bleibt, desto mehr von seinem Bewusstsein verliert er.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sepheran Aldered
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: