Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Keltun Vr'ahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Keltun Vr'ahn   Fr Mai 22, 2015 8:03 pm

* Keltun*


Name:
Keltun Vr’ahn

Spitzname/Pseudonyme:
Kel, Vran

Alter:
29

Aussehen:



Besondere physische Merkmale:
Weiße Haare, trägt ein paar Runen auf seinem Körper und das Brandmal der Templer

Charakter:

Keltun ist ein Templer der losgeschickt wurde um Sepheran zu töten. Als dieser jedoch in den Turm teleportiert wurde fand er sich in einem höchst seltsamen Raum in dem Templer als willenlose Gegenstände missbraucht wurden, Tische oder Kerzenhalter und ähnliches in Kunstvollen Lederkleidern. Statt sich zu fürchten oder Sepheran anzugreifen bat er ihn Teil der Sammlung zu werden, welche Hintergründe dies hat weiß niemand, jedoch behielt er seinen Willen sowie die Freiheit zu gehen wenn er denn geschickt wird. Unklar ob er auch aus freien Stücken den Turm verlassen könnte, er hatte es noch nie versucht.

Besondere Fähigkeiten:
Er kann ein wenig Magie benutzen, überwiegend Sachen die er von Sepheran gelernt hat. Außerdem ist er ein natürlicher Heiler und kann sowohl kochen, als auch haushalten und hat seine Liebeskünste zu vollster Vollendung gebracht. Er ist bereits mehr als zehn Jahre bei Sepheran.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Keltun Vr'ahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: