Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Alessio Recchia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Alessio Recchia   Sa Mai 09, 2015 9:38 pm

*Alessio*


Name:
Alessio Recchia

Spitzname/Pseudonyme:
Ale, in Japan eher bekannt als 'Chiyo-chan'

Alter:
24 Jahre jung

Aussehen:


Besondere physische Merkmale:
Meist nur temporäre Blessuren, einige Narben sind aber trotz intensiver Pflege der letzten Jahre noch nicht ganz verblasst. Da seine Haut sehr hell ist, kann man sie meist nicht sehen, nur erfühlen.


Charakter:
Einst lebensfroh und eigensinnig ist vom jugendlichen Alessio nicht mehr viel übrig seit den vergangenen Jahren. Er ist hochgradig abhängig und das nicht nur von Amphetaminen, sondern auch von Führung, Zuwendung in Form der Befriedigung seiner Nymphomanie, und Schmerzen. Er hat nur noch wenig eigenen Willen übrig und schnell auf neue Besitzer prägbar, kann aber durchaus störrisch werden bei heiklen Themen oder in Bezug auf negative Erinnerungen. Ansonsten aber wird er schnell anhänglich und aufopfernd, würde sich niemals beschweren – es sei denn es berührt den Bereich seiner Phobien.

Besondere Fähigkeiten:
Nun, was immer man einem Menschen antun kann hat er bereits überstanden und kann fast jedem Schmerz etwas abgewinnen. Er ist ein guter Schwimmer noch von früher, robuster und ausdauernder als man es ihm zutraut und kann, wenn er muss, eine ganze Nacht und länger zur Verfügung stehen. Er gewöhnt sich schnell an neues und ist gewillt und imstande eine ganze Menge zu ertragen. Abgesehen davon hat er keine besonderen Fähigkeiten außer im Haushalt zu helfen, wenn er soll und kann.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alessio Recchia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: