Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Taima vom Stamm der Nescu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Taima vom Stamm der Nescu   Sa Mai 09, 2015 6:50 pm

*Taima*


Name:
Taima vom Stamm der Nescu

Spitzname/Pseudonyme:
Tai

Alter:
42, was im Vergleich etwa 30 Menschenjahre macht

Aussehen:



Besondere physische Merkmale:
Hörner, Narben, zahlreiche Piercings. Zudem hat er spitze Eckzähne oben und unten, die etwas länger sind als normal, seine Organe sind invertiert und die Ohren leicht spitz zulaufend. Desweiteren zeichnen ihn hohe physische Belastbarkeit und leichte Resistenz gegen Gifte und Magie aus.


Charakter:
Taima ist ein Dickkopf, was wohl daran liegt dass er von klein auf als künftiger Häuptling erzogen wurde. Er ist relativ neugierig, aber auch achtsam und vorsichtig, hat aber auch kein Problem etwas totzuschlagen beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Er ist ein guter Krieger und liebt es seinen Körper zu stählen, zu jagen und Kontakte zu knüpfen, gibt keinen unter den Nescu den er nicht mehr oder weniger kennt. Sagen lässt er sich aber nicht mal von Vater und Bruder etwas, ist ein Draufgänger, stur und eigenwillig, weiß aber wenn es drauf ankommt, wie er sich benehmen und zum Beispiel eine Kampfgruppe anführen muss. Seinen zukünftigen Schäfchen gegenüber hat er einen markanten Beschützerinstinkt und ist bis zum Tode loyal wenn er sich erst einmal wirklich mit jemandem abgefunden hat. Was aber nichts an seiner etwas derben, aufbrausenden Art ändert.

Besondere Fähigkeiten:
Die meisten davon sind passiv und dienen Abwehr von Magie, Abwenden tödlicher Wunden oder leichter Regeneration. Desweiteren ist er über die Maßen ausdauernd, kräftig und trotz seiner Größe und Masse durchaus schnell und geschickt, vor allem mit seinen bevorzugten Waffen – armlange Knochensicheln. Gehör und Geruch sind ausgeprägter als bei normalen Menschen, auch kann er im Dunkeln besser sehen – bei Tage aber eher nur unscharf. Nescu jagen zumeist in der Dämmerung. Magische Fähigkeiten hat er wie alle außer Schamanen seines Volkes keine.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Taima vom Stamm der Nescu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» [Rollenspiel] Freie Prärie-Stamm der glühenden Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: