Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Mamoru Sakura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Mamoru Sakura   Do Apr 30, 2015 11:14 pm

*Mamoru*


Name:
Mamoru Sakura

Spitzname/Pseudonyme:
Maru

Alter:
17 Jahre
Aussehen:



Besondere physische Merkmale:
Sieht aus wie ein junges Mädchen, ist aber keines, durch eine Krankheit kommt er nicht in den Stimmbruch was ihm sehr zu Gunsten kommt, seine Haut ist weiß, die Haare schwarz und sonst… gibt es nichts besonderes über seinen Körper zu sagen, er mag ihn so wie er ist, trägt gerne Frauenklamotten weil sie ihm gefallen und nicht weil er seinen Körper nicht mag.

Charakter:
- ruhig
- zurückgezogen
- leistungsorientiert
- ehrgeizig
- schüchtern

Besondere Fähigkeiten:
Er schafft es Strümpfe und Seidenstrumpfhosen anzuziehen ohne Laufmaschen rein zu reißen, wenn das kein Talent ist dann weiß die Autorin auch nicht. Außerdem hat er bisher noch jeden davon überzeugt, dass er ein Mädchen ist, da seine Mutter Ärztin war kann sie ihm jedes Jahr wieder eine Sportbefreiung ausschreiben.

Vorgeschichte:
Seine Eltern sind viel auf Geschäftsreise weg, darum lebt er meistens alleine, sein Vater interessiert sich nicht für ihn und nur seine Mutter weiß, dass er manchmal ihre Kleidung trägt, beziehungsweise sich in Frauenkleidern besser fühlt, sie hat ihm auch geholfen bei der Einschreibung in der Schule nicht als Junge aufzufallen sondern gedeckt zu werden. Leider ist sie immer mit seinem Vater unterwegs weswegen er auch nicht viel von ihr hat.
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mamoru Sakura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Irrenhaus xD
» Beziehungen von Sakura
» Happy Birthday Sakura Heave
» Futaba 'Navi' Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: