Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Black Sun: Valkyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Black Sun: Valkyr   Mi März 18, 2015 7:09 pm

*Valkyr*


Name:
Valkyr, sein wahrer Name lautet Siryll anh'Nerar

Spitzname/Pseudonyme:
Val, Kyrie

Alter:
1391

Aussehen:



Besondere physische Merkmale:
Valkyr ist ein Nachtmahr, sein Haar und seine Haut wird im Mondlicht heller und silbrig. Er trägt stets eine Maske über den Augen, sein Körper weist diverse Narben und eine Markierung im Nacken auf. Zudem sind Goldadern in seine Hörner eingewirkt.

Charakter:
- ruhig
- erfahren
- geduldig
- fürsorglich
- guter Lehrmeister

Besondere Fähigkeiten:

Als Nachtmahr ist er alles andere als der Typ für Nahkampf oder Waffengefuchtel. Trotz der Maske scheint er sich bestens zurechtzufinden und wenn er nicht gerade böse Träume frisst oder sie bereitet, besteht seine Waffe vor allem im Illusorischen, er kämpft vornehmlich auf psychischer Ebene durch Trugbilder, Schrecken und Desorientierung, um den Gegner zu schwächen und zu Fall zu bringen. Nebenbei beherrscht er sowohl lichte als auch dunkle Magie zu Angriff und Heilung, eine andere Gestalt hat er nicht, kann dafür aber Doppelgänger von sich erschaffen, die nicht mal durch Magie als Täuschung zu erkennen sind. Mit dem Mond steigen seine Kräfte.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Sun: Valkyr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: