Privates Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beware of the healing fire
Mi Jul 05, 2017 10:52 pm von Kitsune

» Skyladol & Baku
Di Jul 04, 2017 11:42 pm von Kitsune

» Tales of Snipers and Spys
Fr Jun 30, 2017 4:40 pm von Kitsune

» Taima und Kirian
Do Jun 15, 2017 4:52 pm von Selena

» Aoba und Nero
Fr Mai 26, 2017 12:02 pm von Selena

» Nate und Mave
Do Mai 25, 2017 5:05 pm von Kitsune

» Moderne - The Clash
Sa März 04, 2017 4:19 pm von Selena

» Ryou and the Twins
So Okt 02, 2016 12:16 am von Selena

» Bilder und Zuordnung der Charaktere
Di Sep 27, 2016 10:30 pm von Selena

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Jul 06, 2015 8:03 pm

Austausch | 
 

 Black Sun: Anukis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Black Sun: Anukis   So März 15, 2015 11:03 pm

*Anukis*


Name:
Anukis
Spitzname/Pseudonyme:
Anukis, also bitte! Als ob er einen Spitznamen hätte… Azariel nennt ihn manchmal Opa, warum auch immer, kein Respekt der Junge

Alter:
1438

Aussehen:



Besondere physische Merkmale:
Anukis ist ein geborener Greif, eine auch sehr seltene aber langlebige Art. Er kann jederzeit in seine Greifen Gestalt wechseln, auch eine Besonderheit weil er ein reiner weißer Greif ist, einzig seine Augen sind nicht rot sondern Gelb, er trägt Muster auf seiner menschlichen Gestalt die dort weiß sind, in Greifen Gestalt jedoch gelb wie seine Augen, nun eher Gold.

Charakter:
- fürsorglich
- weise
- geduldig
- väterlich
- Durchsetzungsvermögen

Besondere Fähigkeiten:

Wie jedes mächtige Wesen konnte er sowohl  als Greif, als auch als Mensch auftreten, konnte Teile seines Körpers verwandeln und Illusionen erschaffen, sowie leichte Heilungsmagie. Was auch wichtig war wenn man auf so Hitzköpfe wie die beiden Drachenbrüder aufpassen musste. Außerdem verfügt er über einige Magiearten die durchaus nicht gewöhnlich sind, kann beispielsweise Blutmagie nutzen, sobald er einen Tropfen Blut eines Lebewesens besaß konnte er diese kontrollieren, zumindest den Körper, je nach Menge und wie lange er denjenigen kannte desto mehr und besser. Natürlich hat er mit der Zeit auch Elementarmagie erlernt, konzentriert sich aber überwiegend auf Energie und Donner, Blitze und sonstige eher der Luft zugeordnete Dinge.

Vorgeschichte:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Sun: Anukis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tainted :: Allgemein :: Charaktere-
Gehe zu: